Picknick-Tische


Bei uns sind alle Willkommen. Beim Winterspielplatz bieten wir Picknick-Tische mit Blick auf Skipiste, Skilift und Zauberteppich.

Picknick

Picknick-Tische für das Mitgebrachte

Mittendrin

Direkter Blick auf den Zauberteppich, die Skipiste und den Winterspielplatz

Bergpanorama

Schöne Kulisse mit dem Grossen und kleinen Mythen

Chillig

Viele Liegestühle stehen zum Sünnälä bereit

Sitzgelegenheiten


Wir legen Wert darauf, dass sich Familien bei uns wohl fühlen. Egal ob im Familienrestaurant, auf der Sonnenterrasse des Take-Away oder eben im Picknick-Bereich.

Das sagen die Gäste zu unseren Sitzgelegenheiten


Schön, dass es sowas noch gibt. Kostenlose Liegestühle und ein Picknick-Bereich an bester Lage.

Mir gefallen die vielen Sitzmöglichkeiten am Lift. Unser Silas braucht öfters mal eine Pause. So können wir es gemütlich nehmen.

Wir kommen jeweils mit dem Leiterwagen und haben alles dabei, was es für einen erholsamen Winterausflug braucht.

Chillig


Am Skilift Brunni ist es gemütlich. Picknick-Tische, Gartenlounges und viele chillige Liegestühle stehen bereit.